Lundi, 22.07.2013

Montag, 22.07.2013

Nun ist es Zeit, vom Calfeisental Abschied zu nehmen! Für unseren letzten Blogeintrag 2013 erhalten wir nochmals die Gelegenheit, von Sardona und dem nicht identifizierten Bartgeier zu berichten. Noch ein letztes Mal können wir sie schön beim gemeinsamen Fliegen und beim gegenseitigen Putzen des Kopfgefieders beobachten. Aschka und Kalandraka hingegen tauchen nur noch kurz im Gebiet auf. Dies ist für uns das sichere Zeichen, dass sie definitiv unabhängig von unserer Betreuung geworden sind.
So räumen wir also unseren stationären Beobachtungsposten. Wir lassen die beiden aber dennoch nicht aus den Augen, denn die Überwachung wird von nun an von verschiedenen anderen Standorten aus erfolgen. Von den Streifzügen der beiden jungen Bartgeierdamen werden wir zudem bald auf folgenden Seiten berichten:
www.localhost/aschka
www.localhost/kalandraka

Archiv